Wir haben dir gerade eine E-Mail mit deinen Bestelldaten zugeschickt. Solltest du die Nachricht nicht erhalten haben, schreibe uns bitte eine E-Mail an anmeldung@karpaten-online.de.
Wie geht es jetzt weiter? Mit der E-Mail erhältst Du Deine Bestellnummer und unsere Bankverbindung. Bitte überweise den Betrag mit dem angegebenen Betreff auf unser Konto. Nach Geldeingang senden wir Dir eine Zahlungseingangsbestätigung und Deine Tickets sind dann für Dich reserviert und der Kauf somit abgeschlossen.
Versand werden die Tickets ca. 1 Woche dem Event an die von dir hinterlegte E-Mail Adresse.
Rock on! Wir freuen uns jetzt schon auf Euch.
Euer Team Karpaten
Kann ich Tickets nachbestellen, stornieren oder zurückgeben?
Ihr könnt natürlich gerne noch Tickets nachbestellen, sofern ihr noch weitere Tickets für eure Gruppe benötigt. Schreibt uns hierzu eine Mail unter Angabe eurer Bestellnummer an maigang@karpaten-online.de
Wir bitten um Verständnis, dass Eintrittskarten grundsätzlich nicht zurückgenommen werden können. Es besteht somit kein Anspruch auf Rücknahme und Erstattung von gekauften Eintrittskarten. In begründeten Ausnahmefällen werden Tickets bis sechs Wochen vor Veranstaltungsbeginn in Höhe von 30,00 € je Tickets zurück erstattet.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die erworbenen Tickets ausschließlich zur eigenen Nutzung verwendet werden dürfen. Verkauf sowie Versteigerungen über Auktionsportale oder andere Plattformen sind ausdrücklich verboten! Derart erworbene Karten verlieren ihre Gültigkeit.
Für alle Nachbestellungen, Stornierungen, Rückgaben oder weitere Rückfragen meldet euch bitte unter der E-Mail-Adresse: maigang@karpaten-online.de